Carolin Nennstiel

Wirtschaftsjuristin


Mein Name ist Carolin Nennstiel. Ich bin seit Dezember 2019 in der Steuerkanzlei tätig. Im Oktober 2016 begann ich das Studium „Wirtschaftsrecht - Nachhaltigkeit und Ethik“ an der Hochschule Fulda, welches ich nach einem Praxissemester in der Rechtsanwaltskanzlei Kreissl Morbach am 30. April 2020 mit dem akademischen Grad Bachelor of Laws abschloss. Meine Bachelorarbeit wurde von Prof. Dr. Skauradszun, LL.M. Tax betreut und thematisiert die Eintrittsvoraussetzungen für Insolvenzverfahren und präventive Restrukturierungsrahmen. In der Steuerkanzlei stehe ich meinem Ehemann als Steuerreferentin in den Bereichen Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Insolvenzrecht unterstützend zur Seit .

"Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Carolin Nennstiel
info(at)@stb-nennstiel.de"

Ein persönlicher Text darüber, was ich an der Kanzlei schätze, folgt.