Esther von Pawlowski

Steuerfachangestellte


Mein Name ist Esther von Pawlowski. Nachdem ich im Juni 2019 meine Umschulung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich in der Kanzlei in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchführung, sowie in der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen tätig. Ich bin sehr froh Mitglied in einem Team zu sein, das jedem von uns die Möglichkeit gibt sich persönlich und beruflich stets weiter zu entwickeln und dabei die familiäre Atmosphäre nie einbüßt.

"Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Esther von Pawlowski
pawlowski(at)stb-nennstiel.de"

Im Juni 2021 erwarte ich mein erstes Kind und werde mich voraussichtlich bis zum Herbst 2022 in Elternzeit befinden. Ich bin sehr glücklich darüber Mutter zu werden und freue mich darauf, im nächsten Jahr zu meinem Team und unseren Mandanten zurück zu kommen.