Nadja Herzog

Steuerfachangestellte


Mein Name ist Nadja Herzog. Ich bin bereits 4 Jahre als ausgelernte Steuerfachangestellte tätig. In der Zeit vom 01.08.2011 bis Sommer 2014 habe ich meine Ausbildung als Steuerfachangestellte bei der Steuerkanzlei Nennstiel absolviert. Ich bin die erste ausgebildete Steuerfachangestellte von Andreas Nennstiel seit seiner Selbstständigkeit. Nach einigen beruflichen Erfahrungen kam ich wieder in meinen alten Ausbildungsbetrieb zurück. Mein Aufgabenfeld umfasst Lohn-und Finanzbuchhaltung, sowie Einkommensteuererklärungen und Jahresabschlussarbeiten.

"Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Nadja Herzog
herzog(at)stb-nennstiel.de"

In der Kanzlei schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten sehr. Das harmonische Miteinander unter Kollegen und Mandanten ist ein Grund warum ich gerne an die Arbeit gehe.