Presseberichte


Andreas Nennstiel zu Gast in der Kunath & Co Holiday Show

Endlich darf ich euch einen kurzen Mitschnitt der Kunath & Co Holiday Show vom 25.08.2023 präsentieren.

Ich danke Jan Kunath und dem Sonnenklar Team. Bitte beachtet das die angebotenen Reisen nicht mehr gültig sind. Mein persönliches Gastgeschenk war mit dem Moderator Jan Kunath abgesprochen. Diese Show lebt von lustigen und kuriosen Geschichten. Das Video enthält einige Interviews und ein unterhaltsames Reisequiz an dem ich zusammen mit Dennis Schick teilgenommen habe. Der Haartransplantationswerbespot der mehrmals während der Show abgespielt wird, ist von mir selber eingesprochen: Kurz gesagt mein erster eigener Fernseh Werbespot als Werbesprecher.

Viel Spass beim Anschauen wünscht euch euer Andreas Nennstiel

Zum Video

Komplexes Thema verständlich erklärt

Etwa 70 interessierte Selbstständige Freiberufler und Vereinsmitglieder sowie das gesamte Mitarbeiterteam der Steuerkanzlei in Philippsthal und Vacha waren dem Aufruf per Email und auch über den Verteiler der Philippsthaler Werbegemeinschaft gefolgt um sich für das Thema Kassenvorschriften 2020 Kassennachschau und Verfahrensdokumentation sensibilisieren zu lassen.

Zum Artikel

Team durchforstet Steuerdschungel

Andreas Nennstiel ist seit zehn Jahren selbstständiger Steuerberater in Philippsthal.

Zum Artikel

Ausgezeichnete Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten

Unsere Auszubildende Nathalie Becker hat am 20.06.2017 eine ausgezeichnete Abschlussprüfung abgelegt und hat hierfür einen Buchgutschein von der Steuerberaterkammer übergeben bekommen. Seit diesem Tag darf sie sich endlich auch Steuerfachangestellte nennen.

Zum Artikel

Man lernt nie aus

Steuerberater Andreas Nennstiel sieht sich im 20. Ausbildungsjahr // Kanzlei in Philippsthal Für das Journal Wirtschaft sprach Ludger Konopka mit dem selbstständigen Steuerberater Andreas Nennstiel in seiner Philippsthaler Kanzlei.

Zum Artikel

Erfolgreiche Ausbildung in der Kanzlei Nennstiel

Am 24. Juli luden die Steuerberaterkammer Hessen und der Steuerberaterverband Hessen e.V. die Absolventen der Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten von der Modellschule Obersberg zu ihrer Freisprechungsfeier nach Lohfelden ein.

Zum Artikel

Steuerberatungskanzlei Nennstiel besteht seit 5 Jahren und hat expandiert

Zusammen mit Kooperationspartnern und Mitarbeitern bietet die Steuerberatungskanzlei Nennstiel ein Team mit fundierter Wissensbreite zu vielen Angelegenheiten des juristischen und des Steuerrechts.

Zum Artikel

Strom für 15 Haushalte

Am 24. Juli luden die Steuerberaterkammer Hessen und der Steuerberaterverband Hessen e.V. die Absolventen der Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten von der Modellschule Obersberg zu ihrer Freisprechungsfeier nach Lohfelden ein.

Zum Artikel

Kompetente Steuerberatung

Steuerberater Andreas Nennstiel ist neues Mitglied in der Werbegemeinschaft
Philippsthal. Mit Wirkung vom 11. April 2008 ist Andreas Nennstiel aus Philippsthal vom Präsidenten der Steuerberaterkammer Kassel zum Steuerberater bestellt worden. Ab diesem Datum ist er zur geschäftsmäßigen Hilfe in Steuersachen befugt.

Zum Artikel