Andreas Nennstiel

Steuerberater


Mein Name ist Andreas Nennstiel, ich bin im Jahre 1979 geboren und seit fast zehn Jahren selbständig als Steuerberater in meinen Steuerkanzleien in Philippsthal und in Vacha tätig.

"Ich bin gerne für Sie da!

Ihr Andreas Nennstiel
nennstiel(at)stb-nennstiel.de"

Meine Mitarbeiterinnen und ich arbeiten Hand in Hand – kurzum bei uns wird Teamwork großgeschrieben. Mir ist es wichtig, dass meine Mitarbeiter sich wohl fühlen. Nur wenn auch das eigene Betriebsklima stimmt, können wir freundlich, zielorientiert und motiviert für Sie arbeiten. Dabei nehmen meine Mitarbeiterinnen und ich die Aus-und Weiterbildungen überaus ernst. Nur durch ständige Fortbildung und Weiterentwicklung bleibt ein Betrieb konkurrenzfähig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer auf Augenhöhe zu beraten. Wir versuchen dem Mandanten die komplexe Steuermaterie verständlich zu vermitteln. Dabei ist es uns wichtig, dass die Mandanten die Beratung auf einem Flachbildschirm mitverfolgen können. Das führt zu einem viel besseren Verständnis, da sich der Mandant mitgenommen fühlt und Vertrauen aufbauen kann. Genau von diesem Vertrauen lebt unsere Steuerkanzlei.